Absage Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart 15.3. 2020 Inselkirche

Liebe Konzertfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus sehen wir uns bedauerlicherweise veranlasst, die Aufführung des Requiems von Wolfgang Amadeus Mozart am 15. März 2020 abzusagen. Wir hoffen, so auch einen Beitrag leisten zu können, die weitere Verbreitung des Virus aufzuhalten oder doch zu verlangsamen.

Spende / Rückerstattung

 

Wer auf eine Rückerstattung des Kartenpreises verzichten möchte, hilft uns, die finanziellen Einbußen bei diesem Projekt zu minimieren, und unterstützt gleichzeitig die weitere chorische Arbeit an unserer Schule. (Für nicht zurückerstattete Beträge kann auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden).

Aus Kulanz können Karten ab dem 16.03.2020 auch im Sekretariat der Schule zurückerstattet werden.