Home » Eltern + Mitglieder

Eltern + Mitglieder

Allen ehemaligen und den aktuellen Mitgliedern des Fördervereins danken wir herzlich für Ihre Unterstützung und oft langjährige Treue über die eigene Schulzeit oder die der Kinder hinaus.
Zahlreiche Spenden werden ohne Abrechnung erbracht, seien es freiwillig erhöhte Beiträge, private Spenden oder Sachspenden und -leistungen. Auch dieser großzügigen Unterstützung gilt unser besonderer Dank.

Wir gedenken Herrn Eberhard Grosses, eines ehemaligen Schülers des kirchlichen Oberseminars, der in die USA auswanderte und den Kontakt zu seiner High School aufrecht erhielt. Bis in sein hohes Alter bedachte er den Förderverein mit einer jährlichen großen Spende. Herr Grosse ist kürzlich verstorben; in seinem Testament hat er dem Förderverein 5.000 $ vermacht. Dieses Geld soll für etwas Bleibendes, die Restaurierung der historischen Trinkbrunnen in der ersten Etage, verwendet werden.
Nachruf Eberhard Grosse

Das Schulleben und das Wirken des Fördervereins lebt von dem Engagement der Eltern und der ehrenamtlichen Helfer. Den Dank an die vielen Personen, die aktiv mitgewirkt haben, verbinden wir mit der Bitte an die Eltern, dies als Verpflichtung anzusehen, sich auch in Zukunft für die Schule zu engagieren.