Home » Schülerzeitung

Schülerzeitung

Schülerzeitung „der tornowgraph“

Die Schülerzeitung „der tornowgraph“ des Evangelischen Gymnasiums Hermannswerder wurde 1998 gegründet und erscheint vierteljährlich. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt beim Schülerzeitungswettbewerb 2022/23 des Landtags als eine der besten Schülerzeitungen Brandenburgs in der Kategorie „Gymnasien/Gesamtschulen“.

Wenn ihr gerne mal bei einer unserer wöchentlich stattfindenden Redaktionssitzungen dabei sein wollt, könnt ihr uns gerne eine Mail an redaktion@dertornowgraph.de schicken und euch ankündigen. Seid ihr euch noch unsicher, bekommt ihr auf unserer Website www.dertornowgraph.de mehr Informationen über uns. Dort findet ihr auch unseren Online-Shop, in dem ihr die letzten Ausgaben des tornowgraphen nachbestellen könnt.

In der letzten Zeit ist unsere Redaktion immer mehr gewachsen. Trotzdem freuen wir uns immer über jeden interessierten Schüler und jede interessierte Schülerin! 

Eure Redaktion