Austausch Sioux Falls- we are in America

Austausch Sioux Falls- we are in America

Viele Grüße aus den USA! Wir sind für drei Wochen auf einem Schüleraustausch in Sioux Falls (South Dakota).

Um richtig ins amerikanische Leben einzutauchen, wohnen wir in amerikanischen Gastfamilien und besuchen hier auch die Washington High. Hier ist es, wie man sich es vorstellt, so besuchten wir am Freitag unser erstes Footballspiel, da die Schule ein sehr gutes Team hat, die Washington Warriors. Davor waren wir auf einem dreitägigen Ausflug nach Rapid City. Dort haben wir, zusammen mit dem Humboldt Gymnasium, viele neue Eindrücke gewonnen, u.a. haben wir den Mount Rushmore, das crazy Horse Denkmal (ist allerdings noch nicht fertig gestellt 😉 ), den Badlands Nationalpark und den Corn-Palace gesehen. Wer irgendwann in Minneapolis ist, sollte sich die Mall of America nicht entgehen lassen, das ist die größte shopping-mall Nordamerikas inklusive Freizeitpark. Wir hoffen auf weitere schöne Erlebnisse und eine gute letzte Woche mit den Austauschschülern.

Reisereport-L&A 🙂