BigBand-Fahrt 2018 nach Rheinsberg

„And I’m feeling good …“ 

Es war wieder Rheinsberg-Zeit. Die Probenfahrt unserer BigBand „Jazzy Insular“ führte uns vom 5.-7. März in das uns wohlbekannte Schloss Rheinsberg. Dort haben wir drei Tage intensiv geprobt und neue Stücke einstudiert, aber auch ältere wieder zum Klingen gebracht.

Die Fahrt in diesem Jahr stand ganz unter dem Zeichen des Vogels. Wir haben nicht nur „The Chicken“ neu einstudiert, sondern auch „Birdland“ und „Straighten up and fly right“ wieder aufgefrischt. Das schon bekannte Stück „Feeling Good“ spiegelt die Stimmung der Proben sehr gut wieder. Freuen Sie sich also auf alte und neue Klassiker!

Uns hat die Fahrt nach Rheinsberg auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf das nächste Konzerthalbjahr. Wir sind bei folgenden Veranstaltungen live zu erleben:

Potsdamer Wissenschaftstag (5. Mai), Hoffbauer Gala (7. Mai),  Sommerfest (3. Juli).
Also schon ‚mal Termine vormerken!

Text: Benno Scheerbarth