Home »

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterprojekt der 8. Klassen: Aufführung „Die rote Zora“ nach Kurt Held

Datum 12 Juni um 18:00 - 20:00

Die rote Zora“ auf der Grundlage des bekannten Jugendromans von Kurt Held ist die Grundlage des diesjährigen Theaterprojekts der 8. Klassen. Wir freuen uns, nach einem turbulenten Verlauf des Schuljahres mit einigen unfreiwilligen Probenpausen  nun am Ende doch noch aufführen zu können – allerdings nur vor jeweils 25 Zuschauer:innen, begrenzt auf die Familien der 8. Klassen.

Aufführungen: Freitag, 11.06., 15 Uhr und 18 Uhr, Samstag, 12.06. 18 Uhr, Sonntag, 13.06. 18 Uhr.

Details

Datum:
12 Juni
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Evangelisches Gymnasium Hermannswerder

Veranstaltungsort

Aula
Hermannswerder 18
Potsdam, Brandenburg 14473 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
03312313141