Das Schulhockeyteam der Jungen aus AG- und Vereinsspielern hat beim heutigen Landesfinale der U16 den 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Das Schulhockeyteam der Jungen aus AG- und Vereinsspielern hat beim heutigen Landesfinale der U16 den 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!