Kunstwerk von Nele Eisenreich

Abschlussausstellungen des LK Kunst 12 – 2024

FOTOGRAFIE – Inbetween

Was ist das Dazwischen? Eine Welt, ein Raum, ein Zustand, ein Gefühl?

Mit diesen Fragen hat sich der Kunst-LK 24 im fotografischen Abschlussprojekt „Inbetween“ beschäftigt. Es ist alles vertreten, von Erinnerungen, Weiblichkeit, Tod und Körperwahrnehmung bis hin zu Klischees, dem Nachtleben, der Beziehung zwischen Außen und Innen sowie Metamorphosen.

Kunstwerk von Carl Cüsters
Carl Cüsters

Aber nicht nur das war Thema des Kunst Leistungskurses, auch die Malerei hat uns beschäftigt.

MALEREI – apokalyptische Traumwelten

Der Überbegriff war „Apokalyptische Traumwelten“, doch wie können diese aussehen?

WirbelstürmeInfernoseinsame oder von farbenfroher Lebendigkeit erfüllte Postapokalypsen?

All dies können Sie am 21.03.2024 um 13 Uhr im 1. OG und 2.OG bestaunen und sich in die Welt der Kunst entführen lassen.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

der Kunst LK 12

Kunstwerk von Tony
Tony
Kunstwerk von Nele Eisenreich
Nele Eisenreich
Kunstwerk von Mette
Mette