Gratulation zum 2. Platz! by Pauline Werner Das Schulhockeyteam der Jungen aus AG- und Vereinsspielern hat beim heutigen Landesfinale der U16 den 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Tags: Hockey,Sport